Mittwoch, 9. März 2016

Immer on Tour...

Hallo meine Lieben!

Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, warum ich mich hier in letzter Zeit so rar gemacht habe...
Dahinter steckt ein ganz einfacher Grund: wir waren irgendwie ständig on Tour =o)

Erst Skifahren, Musicalbesuch mit meiner Mum, eine Woche Dubai mit meinem Liebsten und dann noch als großen Abschluss zwei gewonnene Karten für die Winterparty in Seefeld mit persönlichem Treffen mit Andreas Gabalier! JAAAAA! Ihr habt gerade richtig gelesen: ICH habe ihn getroffen ;o)

Passend dazu habe ich natürlich auch noch eine Kleinigkeit gewerkelt, aber nicht für ihn, sondern für seine Herzensdame Silvia. Schaut selbst:




Ich hoffe, mein Schmuckset gefällt ihr.
Vielleicht mag ja auch der ein oder andere Fan noch ein schickes Schmuckstück - natürlich passend im rot-weißen Style =o)

So meine Lieben, das war´s schon wieder von mir.
Heute ist Osterkerzenbasteln angesagt - bin schon sehr gespannt, wie viele Kids kommen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!

Herzliche Grüße & bis bald,
Kathrin

Keine Kommentare: