Montag, 13. Oktober 2014

Heute ein Aufruf an alle!!!

Hallo meine Lieben!
 
 
Am Wochenende war ich arbeiten und in unserem Stationsstützpunkt war ein Plakat von der kleinen ELLA. Es hat mich so berührt, dass ich es unbedingt mit euch teilen möchte.
Ellas Oma ist quasi eine Kollegin von mir und Sailauf ist für mich auch zum Greifen nah.
 
Bitte helft mit um für Ella (und auch für viele andere) einen passenden Spender zu finden!
Lasst euch typisieren oder helft mit beim Spenden!
 
Ella hat auch bei Facebook ihre eigene Seite:
 
Ich habe heute schon fleißig Plakate in unserem Ort verteilt und in den nächsten Tagen werden noch Spendendosen verteilt. Ich hoffe, sie füllen sich, denn jede Typisierung kostet 50,00 € (die aus Spendengeldern finanziert werden).
 
So, nun noch was kreatives für euch:
 
 
Eine herzige Karte wurde für eine Hochzeit gewünscht. Wie findet ihr sie?
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße aus Wiesen,
eure Kathrin
 


Keine Kommentare: