Mittwoch, 28. Januar 2015

Hallo meine Lieben!

Jaaa, mich gibt es noch =o)
Zur Zeit ist wirklich der Wurm drin.
Aber ich gelobe Besserung, versprochen!
 
Da mein Großer in diesem Jahr zur Kommunion geht, stecke ich schon voll und ganz in den Vorbereitungen hierfür.
Ideen sammeln, Dinge ausprobieren, etwas abändern, dann doch wieder nicht... Ihr kennt das ja sicher =o)
Die Einladungskarten hierfür stehen schon fest, heute hab ich mich mal an das Zuschneiden  der Materialien gemacht.
 
Für alle, bei denen in diesem Jahr auch eine Kommunion ansteht:
Ihr könnt eure Einladungskarten nicht nur bei mir in Auftrag geben, sondern ihr könnt auch zusammen mit eurem Kind die Karten selbst basteln. Ich stelle die Materialien zur Verfügung, gebe euch bei Bedarf ein bisschen Hilfestellung und im Nu habt ihr unvergesslich schöne Karten, wo ihr hinterher auch sagen könnt: die haben wir selbst gemacht =o)
Na, das hört sich doch toll an, nicht wahr?
Wenn ihr Interesse daran habt, dann kontaktiert mich einfach per Email und wir besprechen alles weitere.
 
Außerdem haben wir momentan wieder die beste Zeit im Jahr überhaupt!!!
 
Es ist wieder SALE-A-BRATION!
Das heißt, pro 60,00 € Bestellwert bekommt ihr eines der tollen GRATISPRODUKTE mit dazu.
 

Es sind wieder wahnsinnig tolle Produkte dabei, es lohnt sich also wirklich für euch.
 
 
Außerdem ist der neue Frühjahrskatalog draußen:
 
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern der neuen Produkte!
Wenn ihr eine Bestellung aufgeben wollt, dann kontaktiert mich einfach per Email.
 
Herzliche Grüße,
eure Kathrin
 

 


Keine Kommentare: