Dienstag, 21. April 2015

TOLLE ANGEBOTE

Hallo meine Lieben!
 
Ich weiß, hier war es in letzter Zeit extrem ruhig, darum bitte ich um Entschuldigung =o)
Wie ihr ja wisst, hatte mein großer Kommunion, ich habe unendlich viele Fotos gemacht von verschiedensten Kommunionkarten... Die zeige ich euch noch nach und nach, versprochen.
 
Heute möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, denn die Liste der auslaufenden Produkte ist da. Jaaa, es ist schon wieder so weit!!! Ein neuer Katalog steht vor der Tür und somit gibt es vorher ganz traditionell die auslaufenden Sachen teils zu MEGA-SCHNÄPPCHEN-Preisen!!!
 
 
 
Es sind dieses Mal echt sehr viele Dinge, die uns leider verlassen, aber wo etwas geht, da kommt auch wieder etwas neues nach =o)
 
Hier kommt ihr direkt zu den heiß begehrten Produkten.
Aber denkt daran, ihr solltet euch schnell entscheiden, denn was weg ist, ist weg und kommt auch nicht mehr wieder!
Ich werde die nächste Sammelbestellung am Freitag, 24.04.2015 aufgeben.
Wer also mit bestellen möchte, schickt mir bitte bis dahin seine Wünsche per Email.
 
Ich wünsche euch allen noch einen traumhaft schönen Tag!
Bis bald, eure Kathrin

Keine Kommentare: