Dienstag, 2. Juni 2015

Endlich hat das Warten ein Ende!!!

Hallo meine Lieben!
 
Sicher habt ihr genauso wie ich auf diesen Tag hin gefiebert ;o)
Endlich ist er da:
DER NEUE KATALOG
 
 
Es erwarten euch wieder unglaublich tolle Produkte.
Wenn ihr den neuen Katalog haben möchtet, dann schickt mir einfach eine Email und ich lasse ihn euch zukommen. Ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß beim durchstöbern des neuen Kataloges!

Außerdem wartet dieses UNGLAUBLICHE ANGEBOT auf euch:
 


 
Wer sich in der Zeit vom 2.6.-30.6. dazu entschließt, ein Stampin Up! Demonstrator zu werden, erhält in seinem Starterset zwei Gratis-Stempelsets seiner Wahl aus dem neuen Katalog.
Das ist doch der Hammer, oder? Also, wenn auch Du schon lange hin und her überlegt hast, ob Du ein Mitglied in meinem Team werden sollst, dann greif am Besten gleich jetzt die Gelegenheit beim Schopfe, denn so schnell kommt dieses tolle Angebot bestimmt nicht wieder! Zu den tollen Sofortrabatten, die Du als Demo bekommst, erhälst Du auch noch zwei Stempelsets Deiner Wahl gratis dazu geschenkt, WOW!!!
 
Wer noch etwas aus dem alten Katalog oder dem Frühjahrskatalog bestellen möchte, muss dieses schnell machen, denn beide sind nur noch heute gültig!!!
 
Schaut schnell nach, und schickt mir eure Bestellung
 
Habt einen schönen sonnigen Tag!
 
Bis bald,
eure Kathrin


Keine Kommentare: