Donnerstag, 13. August 2015

Na, genießt ihr auch die heißen Tage?

Hallo meine Lieben!
 
Na, genießt ihr auch das herrliche Sommerwetter?
Ich genieße es in vollen Zügen und verbringe die größte Mittagshitze - im kühlen Keller ;o)
 
Heute habe ich ein paar Dankeskärtchen für euch:
 

Der süße Elefant stand jetzt echt lange im Regal herum und hat auf seinen Einsatz gewartet. Nun durfte auch er endlich mal ran...
Diese Karte bekam die Physiopraxis, in der Felix nach seinem gebrochenen Bein behandelt wurde.
 

 
Die türkisfarbene Karte hat eine liebe Freundin für die Lehrer ihrer Tochter bestellt zum Abschluss des Schuljahres. Die Lehrer haben sich wohl sehr darüber gefreut.
 
So meine Lieben, ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche euch noch einen herrlich schönen Tag!
 
Bis bald,
Kathrin
 

 
 



Keine Kommentare: