Donnerstag, 28. August 2014

Jetzt geht´s los!!!

Hallo meine Lieben!
 
Ab heute gilt er, der neue  HERBST-WINTERKATALOG
 
Er steckt voller toller Produkte, und stimmt - so wie das Wetter - schon direkt auf
den Herbst-Winter ein =o) Aber seht selbst und stöbert ihn in Ruhe durch.
 
Passend zum neuen Katalog gibt es mal wieder eine tolle Aktion von Stampin Up!
Wer bis zum 31. Oktober eine Party mit einem Bestellwert von 300 € ausrichtet, bekommt ein exklusives Stempelset zusätzlich zu den üblichen Prämien und Vorteilen!
Klingt das nicht toll??? Und das ist das tolle GRATIS STEMPELSET:
 

 
 
 
 
 
 
Wer sich dieses unsagbar süße Stempelset nicht entgehen lassen will, der schickt mir einfach eine Email oder ruft mich an und wir finden einen passenden Termin.
Wenn Du die Party nicht bei Dir zu Hause machen möchtest, ist das auch kein Problem =o)
Gerne kannst Du mit Deinen Freundinnen auch zu mir kommen. Ich habe Platz für 6-8 Personen.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Vielen Dank fürs vorbei schauen.
Herzlichst, eure Kathrin
 
 


Keine Kommentare: