Sonntag, 31. August 2014

Tu Gutes und rede darüber =o)

Hallo meine Lieben!
 
 
Stampin Up! startet eine tolle MIT MACH AKTION!
Mach mit und tu Gutes!!!
 
Stampin` Up! Mitmach-Aktion Freude Schenken 092014
 
Diese Aktion ist den kranken Kinder und deren Familien der deutschen Mc Donald´s
Kinderhilfe Stiftung gewidmet!

Bastel auch DU mit! Verschenke Freude mit selbst gemachten Geschenkboxen, die mit süßen Leckereien gefüllt sind. Alle Päckchen überreichen Stampin' Up! und Mollie Makes kranken Kindern und deren Familien, die in den Häusern dieser Kinderhilfe-Stiftung Unterstützung finden.
 
Aufgepasst! Stampin' Up! bietet für diese Aktion ein besonderes Bastelpaket an:
Geschenkschachteln + Zubehörset "Schnelle Überraschung" für nur unglaubliche 9,30 €!!!
 
133629G
 
 
130927L
 
Den Flyer und nähere Infos zu dieser tollen Aktion findet ihr hier.

Wenn auch Du an dieser tollen Aktion teilnehmen möchtest, und unzählige Kinderaugen leuchten lassen möchtest, dann schick mir eine Mail und ich lasse Dir dann Dein persönliches Paket zukommen.
Wenn Du nicht alleine Basteln möchtest, dann komm zum großen Charity-Basteln zu mir nach Hause! Am 18. September werde ich ab 10 Uhr meine Päckchen machen.
Melde Dich bitte bis zum 4. September hierfür per Email an,
denn ich habe nur 8 Plätze zur Verfügung!
 
Alle fertigen Päckchen (inkl. Füllung) sammle ich hier bei mir zu Hause und schicke sie dann in einem -hoffentlich großen- Paket weiter. Natürlich kannst Du in diesem Zuge eine Bestellung machen. Wenn Du die Ware bei mir abholst, fallen keine Versandkosten für Dich an ;o)
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
 
Herzliche Grüße, Kathrin
 
 
 



Keine Kommentare: