Mittwoch, 20. April 2016

Es ist wieder so weit!

Hallo meine Lieben!

Bevor es den neuen Jahreskatalog gibt, muss erstmal wieder ordentlich Platz geschaffen werden, damit viele schöne neue Dinge nachrücken können =o)
Daher ist es wieder so weit - der Ausverkauf hat begonnen!!!


Wenn ihr hier klickt, kommt ihr direkt zu den Produkten, die es nicht mehr lange geben wird.

Schaut schnell nach, denn hier gilt wieder, wenn weg - dann weg!!!
Schickt mir eure Bestellung ganz einfach per Email und ich schau, was ich für euch noch ergattern kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Genießt noch einmal das Wetter morgen, denn am Wochenende soll es ja schon wieder sehr kalt werden - und ja - leider soll es wohl auch nochmal schneien...

Vielen Dank fürs vorbei schauen!!!

Herzlichst, eure Kathrin

Keine Kommentare: